170715_sky_diversity

Ein Hoch auf die Vielfalt! SKYY Vodka präsentiert DIVERSITY-Fotostrecke von Vitali Gelwich

17.07.2017

Vielfalt liken statt haten! Unter diesem Motto bezieht SKYY Vodka mit der Initiative „Eine Generation weiter“ in Deutschland Stellung zu gesellschaftlich relevanten Themen. Dieses Jahr widmen wir uns zusammen mit dem kalifornischen Vodka der „Vielfalt im Nachtleben“. Eröffnet wurde die Reihe mit einer aufsehenerregenden Zusammenarbeit: Gemeinsam mit dem Fotografen Vitali Gelwich entstand eine herausragende DIVERSITY-Fotostrecke. Die provokanten Motive zeigen junge, aufstrebende Kreative, die mit ihrer Arbeit das urbane und vielfältige Nachtleben prägen und bekannte Normen und Regeln neu definieren, u.a. Fotografin Bahar Kygsz, Musikhost Michail Stangl, Produzent Young Krillin sowie Model Fahrani Empel.

Präsentiert wurden die Porträts mit einer skyytastischen Party und über 200 Gästen im Berliner Atelier des Fotografen.

Probieren lohnt sich: Passend zur SKYY DIVERSITY-Kampagne wurden spezielle Drinks kreiert. Der Favorite unseres Beverage Teams ist Vitali Gelwich’s Signature Drink „Move Forward“. Mit SKYY Vodka, frischem Limettensaft, Soda und Rohrzucker überzeugt er wie Vitalis Bilder durch klare Strukturen und einen frischen Look.

Weitere Diversity-Projekte mit spannenden Partnern werden im Laufe des Jahres folgen. RPM ist neben der Entwicklung aller PR-Maßnahmen sowie der Umsetzung der Social Media Strategie für die gesamte Erstellung und redaktionelle Betreuung der Initiative „Eine Generation weiter“ verantwortlich.